Am 7.4. fand das letzte Warriors Spiel der Regular Season statt. Dabei empfingen wir die Mattersburg Rocks, die mit Niki Bugnyar und Lukas Gludovatz ihre zwei großen Leistungsträger wieder mit dabei hatten.
„Gludo“ machte uns auch von Anfang an große Probleme und erzielte gleich 14 Punkte im 1. Viertel, wodurch die Rocks mit 25:17 in Führung gehen konnten. Ab Viertel 2 verteidigte aber Felix Reimann seinen Ex-Teamkollegen aus Mattersburg, und konnte ihn gut aus dem Spiel nehmen. Ab diesem Zeitpunkt war das Momentum auf unserer Seite und wir gingen mit einer 38:33 Führung in die Halbzeitpause.
Der Trend setze sich bis Mitte viertes Viertel fort, wo wir eine 12 Punkte Führung rausspielen konnten. Zum Ende hin wurde es unnötigerweise noch mal (viel zu) knapp. Durch wahnsinnig fahrlässige Turnover in der Crunch Time konnten die Rocks noch auf 2 Punkte anknüpfen, ehe Fabian Poremba den Game Winner vom Dreier verwarf und Simon Killian die Clutch Freiwürfe verwandelte.
Dieser Sieg im letzten Regular Season Game bedeutet, dass wir die Oberwarter im Halbfinale in Eisenstadt empfangen.
Gegen die starken Südburgenländer benötigen wir eure Unterstützung dringend – wir hoffen wieder auf Full House inkl. Ultras.
no excuses 💙💙💙